logo_endless.jpg
kontakt.png
kult.png
vintage.png
second_schrift.png

Wie alles anfing? – Solange ich denken kann, faszinieren mich Dinge mit Geschichte und dem gewissen "Etwas"… Begeistert von der Surfer-Szene und dem gleichnamigen Kult-Film eröffnete ich bereits vor mehr als 20 Jahren meinen ersten kleinen Laden: Bei "Endless Summer" gab es damals echte "Second-Hand-Originale" – und zwar vor allem im Vintage-Clothing-Bereich. Die legendäre "BIG E" von Levis, sehr angesagt in der original Naturfärbung, kam als used-501 direkt aus Amerika in mein kleines, gut sortiertes Geschäft.


Schon immer ging eine aussergewöhnliche Kundschaft mit exquisitem Geschmack und der Liebe zum Besonderen bei mir ein und aus. Bis heute gibt es bei "Endless Summer" Fundstücke für interessante Menschen, die das Aussergewöhnliche lieben… keine Re-Makes, sondern Vintage zum anfassen!

titel_vintage.jpg
impressum.png
ENDLESS SUMMER – SECOND HAND ORIGINALE.   SILKE BECKER, REETWERDER 6, 21029 HAMBURG-BERGEDORF, TEL 0176-49255088 ÖFFNUNGSZEITEN: DIENSTAG - FREITAG 12-18 UHR, SAMSTAG 10-13 UHR